Neue Kurse- Herbst/ Winter

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ich arbeite viel für Kindergärten und Schulen in wöchentlichen Atelierkursen. Aber es gibt auch zur Herbst/ Winterzeit wieder ein paar „offene“ Kurse, an denen jeder teilnehmen kann (Fragen gerne an ). Leider sind aktuell alle Termine ausgebucht- doch ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es etwas neues gibt

Die Kurse richten sich idR. an die Altersgruppe ca 5- 12 Jahre.

*Bitte zu jedem Angebot ein Malhemd oä, ein kleines Getränk und die Kursgebühr passend in einem mit Namen beschrifteten Umschlag mitbringen.

 

1 TAGES WORKSHOP im Cafe Lebensart

„Kinder lernen Künstler kennen“ Während die Eltern gemütlich im wunderschönen Café am Waldrand Kaffee trinken, Kuchen essen und quatschen, erstellen die kleinen Künstler Meisterwerke inspiriert durch die großen Künstler der Kunstgeschichte.

Kosten: 25 Euro (inkl Materialien) – bei Mehrfachanmeldungen / für Wiederholungstäter / Sozialplätze 21 Euro (inkl Materialien)

Thema September: Sonnenblumen nach van GOgh

Samstag 23.9. 13-15 Uhr- ausgebucht

Samstag 30.9. 13-15 Uhr- ausgebucht

Ausgebucht!!!


Der Herbstferienworkshop „Lichterzauber“ in der Kokerei ist leider auch schon ausgebucht!

 

 


 

 

 

 

 

Scroll to Top