Die Türme der Kokerei Hansa …nach Franz Marc

Die strahlend- leuchtenden Farben und fließenden Formen von Franz Marc inspirierten meine Künstler aus dem Osterferienworkshop in der Kokerei zu sagenhaft schönen Leinwänden.  Mit Metallfarben, Schwämmen, Pinsel unterschiedlicher Stärken, Edelsteinen, Gold und natürlich ganz viel tollen Ideen wurde eifrig gewerkelt. Diese und viele andere Werke wurden abschließend bei der Ausstellung von den Gästen bestaunt und sorgen nun für gute Stimmung und „Ahhhs und Ohhhs“  in Kinderzimmern, Wohnzimmern und Küchen. Der Workshop war möglich durch die tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Kokerei Hansa (Stiftung Industrie und Denkmalpflege) und wurde gefördert durch Hansa Revier Huckarde. welche auch in den Sommerferien und Herbstferien den Kindern Farbe, tolles Material und Spaß (mit mir) ermöglichen .

Übrigens: Zu jedem Workshop entsteht eine Broschüre als Erinnerung an die Schönen Ferienwochen!

Scroll to Top