Drei auf einen Streich ;)

Jaaaa!!!! Es sind Drillinge!!!!

 

In diesem Jahr ging es kunterbunt zu auf Kokerei Hansa! Ich konnte gleich vier Workshops in Kooperation mit der Kokerei und dem Hansa Revier Huckarde kostenfrei anbieten für insgesamt ca. 50 Kinder.

  • „Koker- Ei“ & „Ei Ei Ei“- Osterferienworkshops
  • „Schicht für Schicht“- Sommerferienworkshop
  • „Lichterzauber“- Herbstworkshop

Gemeinsam mit dem Dipl- Designer Marius Sonnentag (Hafenunion Dortmund), haben wir als Erinnerung an das Projekt und die tolle, kreative Arbeit der Kinder drei wunderschöne Broschüren angefertigt.

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass diese nun fertig sind! Sie liegen beim Infopunkt der Kokerei Dienstag bis Sonntags zwischen 10- 18.00 Uhr für die teilnehmenden Kinderkünstlern kostenfrei bereit. Ein Traum!

Ganz großes Dankeschön an euch alle meine lieben 6- 12 jährigen Künstler- Ohne euch wäre so ein Projekt nie möglich gewesen!