Sonnenblumen Liebe

Der Herbst ist da – doch immer noch lächeln uns die Sonnenblumen aus den Schrebergärten entgegen. So war dieses Thema für mich quasi ein Muss!

Gleich zwei ausgebuchte Workshops konnte ich im September im Café Lebensart anbieten.

Die Kids lernten den Künstler van Gogh, sein Leben und seine Malweise kennen und erlebten dann mit allen Sinnen wie eine Sonnenblume aussieht, wie sie sich im Herbstwind wohl fühlt, wie sie sich der Sonne entgegenstreckt. Dann wurde mit Schwämmen getupft, auf Paletten gemischt, Formen getestet und Kompositionen ausgedacht. Gold, Glitzer und Edelsteine gaben dem ganzen den letzten Schliff, Sonnenblumen konnten mit dem Zahnstocher geritzt werden. Jeder nach seiner Idee!

Es war ein großer Spaß! Die Ergebnisse sprechen für sich! 🙂 Topp!

Related Images:

Nach oben scrollen