Kunst-Adventskalender: eine kleine Überraschung für dich :)

“ Kling Glöckchen Klingelingeling“

Hurra! Die Weihnachtszeit beginnt! Ein schönes, kreatives Jahr liegt hinter uns. Als kleine Überraschung zaubere ich euch dieses Jahr einen „Kunst- Adventskalender“. 

Ich werde jeden Tag ein neues Kinderkunstwerk zeigen, was in diesem Jahr entstanden ist in Kitas, Grundschulen, Cafés, Museen oder Denkmälern.

Ich habe endlos viele Fotos von wunderschönen Kunstwerken- doch nur 24 Türchen. Da fiel mir die Auswahl mehr als schwer, wie ihr sicherlich verstehen könnt. Alles konnte ich unmöglich unterbringen. Vielleicht erkennt ihr ja ein Thema/ Bild wieder-  möglicherweise findet ihr auch ein Bild, was ihr selbst gerne einmal nachmalen möchtet? In jedem Fall möchte ich euch damit eine Freude machen …

… und mich damit ganz herzlich bei allen Kinderkünstlern, bei allen Eltern, meinen Geschäftspartnern, Kitas, Schulen, Stiftungen und Förderungen bedanken. Ohne Eure Power, euren Spaß am Ausprobieren, eure Hingabe wäre so ein buntes Jahr nicht möglich gewesen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch in 2019 mit vielen bunten Projekten (Termine folgen! 😉 ).

In diesem Sinn, eine schöne Weihnachtszeit für euch alle!

Alles Liebe Eure Simi