Familien- Uni an der Uni Witten Herdecke am 9. November

Am 9. November war ich Gast-Dozentin in der Universität Witten- Herdecke.Die ganze Uni öffnete ihre Tore für Kinder und Familien und bot spannende Einblicke und Workshops.

Beim „Hundertwasser- Gestalten mit Pastell- und Ölkreiden – Gold, Silber und Edelsteine“sind wunderschöne Werke entstanden. Wir wurden von der Firma boesner toll mit Materialien unterstützt. So war die komplette Aktion kostenfrei! 🙂

Die Teilnehmer erhielten zudem eine „Gratis Künstlerschürze“- und jede Menge Tipps zum professionellen Umgang mit den Materialien.

Organisiert von der Uni Witten-Herdecke und der Werkstadt Witten war dies ein Familien Event der Extraklasse.

Schön, dass ihr da wart! Es war ein kreativer  Nachmittag! Danke Werk°stadt Witten, Danke boesner, Danke Uni Witten – Herdecke! Danke Kids, Teens und Erwachsene fürs Mitmachen!

Scroll to Top