Pressefotos WAZ, Ausstellung meiner Kinderkunstkurse und Anmeldung

 

DSCF9703

Am Mittwoch ging es wieder rund in der Werkstadt, denn es fand die Kinderkunstvernissage statt. Insgesamt 33 Kurskinder haben im Laufe der letzten Monate in den Kunstkursen bei mir gewerkelt, geklebt, gemalt und getöpfert. Die jungen Künstler waren auch in diesem Trimester mal wieder stolz wie Oskar, denn Eltern und dieses Mal auch wieder die Presse waren restlos  begeistert von den farbenfrohen Kunstwerken.

Nicht vorenthalten möchte ich zwei tolle Artikel bei der WAZ Online Redaktion, die anschaulich dieses fröhliche Event mit Bild und Text dokumentiert haben. **Bitte auf die nun folgenden links der Zeitung WAZ klicken…

zum Artikel

zur Bildergalerie

Am 2. Februar 2010 gehts natürlich wie immer weiter mit neuen Kunst-Kursen  in der Werkstadt Witten. Wer sein Kind anmelden möchte, kann dies auf der Internetseite der Werkstadt Witten (www.werk-stadt.com)  tun, oder sich unter der Rufnummer 02302-948940  einen Platz sicher. Die Teilnehmerzahlen sind auf ca. 8 Kinder beschränkt. Wer also noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine/n Kleine/n sucht…- rein in den Kurs!!  Es werden Kurse für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren angeboten. Das Programm ist ab Januar gedruckt und kann auf Anfrage zugesendet werden. Das Jahr startet mit Kursen von Februar bis Ostern = 8 Termine. 

Geboten wird auch in den im Februar 2010 neu startenden Kursen ein fröhlicher Mix aus verschiedenen künstlerischen Techniken und Materialien (Gips, Pappmache, Kunstfarben, Pastellkreiden zum Verwischen, etc.) Die Kinder lernen dabei berühmte Künstler kennen. Die Erfahrungen und Ideen spielen eine große Rolle, wobei mit viel Spaß und Phantasie auch feinmotorische und soziale Kompetenzen gefördert werden.

  • Dienstags 15.45- 16.45 Klecksmeister 4- 8 Jahre
  • Dienstags 16.45- 17.45 Farbenzauber 6-10 Jahre
  • Mittwochs 15.45- 16.45 Pinselklecks ab 4 Jahre
  • Mittwochs 16.45- 17.45 Villa Kunterbunt ab 6 Jahre
  • Mittwochs 17.45- 18.45 Atelier ab 8 Jahre

Viel Spaß!!

Internetseite: www.simonesonnentag.de

auch auf facebook: sunshine kids art

Scroll to Top