Ausstellung in Herne

Eine superschöne Ausstellung meiner Kunstschüler des Kurses  „Freiheit der Farben“ der Schule am Schwalbenweg ist bis Ende März zu sehen im Foyer der GEA in Herne.

Hier sind zudem zahlreiche Kunstwerke aus der von mir geleiteten Projektwoche „Begegnungen“ der Schule am Schwalbenweg in Kooperation mit der Robert Brauner Schule Herne und der städtischen Musikschule Herne zu sehen.

Nach einer schönen Eröffnungsrede und einem bunten Rahmenprogramm waren die rund 200 Besucher schwer beeindruckt von den Kunstwerken meiner jungen Nachwuchskünstler, die inzwischen fast alle schon versteigert sind.

Großen Dank an Herr Berndt und Herr Kitzhofer und allen anderen beteiligten Lehrern und Zivildienstleistenden für die Mühe und die gelungene Zusammenarbeit – sowie dem Landesprogramm Kultur und Schule NRW für die finanzielle Unterstützung des Projekts.

Ein Besuch lohnt sich!

links zu den  Presseartikel

http://sn-herne.com/index.php?cmd=article&aid=1876
http://www.gea-happel.de/68-Vernissage-Begegnungen.4682.0.html?&L=2

Scroll to Top