Silber, Gold & Edelsteine – in Riedheim

  • 22 Januar 2023
  • Schützenheim Riedheim
day
:
hr
:
min
:
sec

Am 22. Januar 2023 wird das Schützenheim Riedheim zum Kinderkunstatelier. Das Kinderatelier am 15ten Januar ist schon ausgebucht. Danke für eure zahlreichen Buchungen. Aber am 22. Januar 2023 sind noch ein paar Plätze frei.

Inspiriert von berühmten Künstlern (Hundertwasser & Klimt) gestalten die Kinder besondere Kunstwerke mit Edelsteinen, Gold, Silber & Glitzer.

Beste Kunstmaterialien stehen bereit: Acryl- und Gouache, Pastellkreiden, Ölkreiden, Kohle, Künstlerpapier und Leinwand. Es wird gezeichnet, gemalt, gedruckt und gelacht
Die Kunst- und Museumspädagogin Simone Sonnentag freut sich auf Euch.

Konzentration, Ausdauer und Schaffensfreude, sowie Teamwork sind wesentliche Bestandteile des Kurses. Neben dem Ergebnis zählt immer die Freude am Ausprobieren.

Bitte ein altes Malheimd, einen Snack und Getränk und die Kursgebühr von 25 Euro passend in einem Umschlag mitbringen. Verbindliche Anmeldung über whatsapp 0177- 3194087 mit dem Namen und Alter des Kindes

  • Time : 14:00 - 17:00 (Europe/Berlin)
  • Registration Deadline : 20 Januar 2023

Registration Deadline Expired!!

Related Events

Scroll to Top