Eigene Werke

„Duttgirls“ (2018)

„Wenn der Frühling kommt…“ (2017)

Mare (2015)

Abstrakt (2014)

detail2 kopie

detail3 Kopie

Move & Malaysia (2013)

1 Kommentar zu „Eigene Werke“

  1. liebe simi,
    ich bin total begeistert von deiner wunderschönen neuen internetseite. der auftritt ist ganz toll und super gelungen. kein wunder das du eine so tolle und erfolgreiche frau, künstlerin und kinderpädagogin bist. ich bin wirklich sehr sehr stolz auf dich und deine leistungen.
    die arbeiten der kinder begeistern mich. ich sitzte hier staunend mit offenem mund davor. es ist einfach unglaublich wie es dir gelingt diesen kleinen freigeistern kunst näherzubringen. ich hätte nicht gedacht dass kinder in der lage sind so perfekt die kunst zu verstehen und selber wiederzugeben.
    ich selber fühle mich davon inspiriert und werde mal schauen, ob ich nicht auch etwas davon in einer meiner nächsten freien arbeiten unterbringen kann.
    alles liebe, deine ina

Kommentarfunktion geschlossen.