Kontakt

Ich freue mich schon so darauf, Dich kennenzulernen.

Ich leite Kunst-Workshops und Kurse an Schulen, in Kitas, in Museen, u.v.m. – feiere aber auch Kunst-Kindergeburtstage oder Junggesellinnenabschiede mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Deine Ideen sind immer herzlich willkommen und wir können alles in Ruhe gemeinsam besprechen. Neben der fachlich kompetenten Durchführung der Workshops kümmere ich mich selbstverständlich zuverlässig auch um die Bereitstellung der Materialien und die individuelle Planung des Kurse.

Alles was ich benötige ist ein heller Raum, ein Waschbecken, ausreichend Tische und Stühle, sowie Platz zum Lagern / Trocknen der Kunstwerke / Materialien.

Auf meinem WhatsApp Kanal “Kunst mit Simi” gibt es die neuesten Infos rund um meine offenen Kursangebote: WhatsApp-Kanaleinladung

Kontakt

Ich bin gut zu erreichen über E-Mail:

Außerdem kannst du telefonisch unter der Rufnummer: 0177 – 3194087 – gerne auch per WhatsApp oder SMS mit mir Kontakt aufnehmen.

Du möchtest mehr über mich und meine künstlerische und pädagogische Arbeit erfahren? Du findest mich auf:

Nach oben scrollen